Unterricht auf Schulpferden

Du bist neugierig auf das schönste Hobby der Welt und möchtest dich unbedingt selbst einmal in den Sattel trauen? Dann bist du bei unseren Schulpferden genau richtig. Für fast alle Größen und Altersklassen haben wir den passenden Lehrmeister parat, sodass du dich auch sicher fühlen kannst. Unsere Reitlehrerinnen führen dich in aller Ruhe an das Thema heran und erklären dir schon direkt die wichtigen Basics. Und dann geht's schon los, ab in den Sattel! Besuche uns gerne zu einer unverbindlichen Schnupperstunde. Das genaue Vorgehen sprechen wir am besten im Vorfeld ab. 

Melde dich gerne bei uns!

Richtig Spaß gehabt?

Dann kannst du dich für deine Regelmäßige Reitstunde direkt anmelden und Mitglied werden. 
Dazu füllst du einfach das Formular aus und lässt es uns per Post oder Email zukommen. 

Unsere Schulpferde

Missi

Tinker-Mix-Stute

Größe: 1,28 m

Bob

Tinker-Mix-Wallach

Größe: 1,50 m

Hugo

Tinker-Wallach

Größe: 1,43 m